klein

Zu Fanschal.de: FAQ - Fragen und Antworten

Hier klären wir so gut es geht Ihre Fragen im Vorfeld, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Produkte und Ihre Anliegen konzentrieren können:

- Was bewirkt meine Anfrage?

Ihre Anfrage ist völlig unverbindlich und kostenlos. Sie können uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail senden. Gerne können Sie uns auch anrufen.

- Wie erhalte ich einen Entwurf?

Den Entwurf erhalten Sie kostenlos per Mail zugesendet. Auf Wunsch können wir auch mehrere Entwürfe fertigen, zwischen denen Sie dann auswählen können.

- Bekomme ich ein Angebot?

Mit Anfrage erhalten Sie den Entwurf und ein Angebot für die von Ihnen angefragten Artikel.

- In welchem Format sende ich die Grafiken oder Logos?

Sie können die Grafiken in allen gängigen Dateiformaten per Anfrageformular oder Mail senden. Sie bekommen von uns den Entwurf in jpg oder als pdf.

- Wie ist das weitere Vorgehen?

Mit dem Angebot und dem Entwurf können Sie uns den Auftrag erteilen. Gerne können wir auch die Entwürfe ändern bis sie Ihren Wünschen entsprechen.

- Ist der Entwurf wie das Endprodukt?

Der Entwurf kommt als jpg - wenn dieser passt machen wir die Vorlage zur Produktion, die dann genau Ihrem Endprodukt entspricht.

- Wie kommen die Preise der Produkte zustande?

Wir weisen im Angebot alle anfallenden Kosten aus, sodass keinerlei Überraschungen folgen können. Soweit nicht online anders vermerkt sind die Preise inklusive Vorkosten.

- Wie ist die Qualität der Artikel?

Wir fertigen stets in Qualität wie aus den Fanshops großer Vereine bekannt. Durch Fertigung in der EU können wir höchste Qualität fertigen.

- Kann ich vor Produktion ein Muster erhalten?

Gerne können wir vor Produktion ein Muster Ihrer Artikel per Post senden. Dies sind Muster aus laufender Produktion als Qualitätsmuster für Sie. Gegen Aufpreis können wir Muster Ihres Artikels fertigen - dies können wir auf Anfrage kalkulieren.

- Können Sonderanfertigungen oder andere Artikel hergestellt werden?

Wir können grundsätzlich fast alle Produkte fertigen, die sich im Werbeartikelsegment aufhalten. Falls ein Produkt Ihrer Wünsche nicht online dargestellt ist, können Sie uns eine Anfrage senden und wir klären Sie auf, ob das Produkt für uns möglich ist.

- Sind Nachbestellungen möglich?

Nachbestellungen sind jederzeit möglich. Hier kalkulieren wir neu für Sie um Ihnen immer den besten Preis anzubieten.

- Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung wird im Anfrageverlauf geklärt. Bei Neukunden können wir gegen Teilanzahlung fertigen, bei Bestandskunden auch per Rechnung. Pauschal können wir das nicht angeben - Sie bekommen dies aber bei Anfrage mitgeteilt.

- Wie erfolgt der Versand?

Bei Kleinmengen bis zu ca. 2.000 Einheiten versenden wir per DHL. Bei Großaufträgen können wir die Ware per Spedition versenden. Kosten werden vor Bestellung beim Angebot bekannt gegeben.

- Wer steckt hinter HUVOTEX?

Wir sind ein Familienunternehmen, das unter dem Namen Sportversand Hummler mehrere online operierende Websites gegründet hat. Im Juli 2016 haben wir uns in HUVOTEX umbenannt, weil ein Fantasiename besser zu unseren spezialisierten Tätigkeiten passt und weniger Verwirrung stiftet.

Haben Sie sonst noch Fragen? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung!